Das After Wedding Shooting: Relax & Shoot


Das After Wedding Shooting ist ein nachträgliches Brautpaarshooting. Hochzeitsfotograf und Brautpaar treffen sich einige Zeit nach der Hochzeit an vorher vereinbarten Locations. So können in aller Ruhe und ohne Hochzeitsstress tolle Hochzeitsbilder gemacht werden.

 

 

Wann macht ein Shooting Sinn?

Viele Paare nutzen das After Wedding Shooting als weitere Gelegenheit unvergessliche Hochzeitsbilder zu machen. Manchmal passiert es auch, dass während der Hochzeit nur unzureichende Fotos erstellt wurden. Oder das Wetter für ein Fotoshooting nicht gut geeignet war. Dann bietet sich durch das spezielle Brautpaarshooting eine neue Chance gute Bilder zu bekommen.

Viele Paare wollen auch einfach noch einmal in das schöne Hochzeitskleid und den tollen Anzug schlüpfen. Das After Wedding Shooting bietet dafür den idealen Anlass.

 

 

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Brautpaar und Hochzeitsfotograf besuchen gemeinsam die Orte, welche dem Paar persönlich am meisten bedeuten. Zum Beispiel die Location, in der sich beide kennen gelernt haben. Oder den Park, wo es den ersten Kuss gab. Gute Fotografen kennen übrigens alle Spots, die interessante Hintergründe bieten.

Die Fotos können sich jetzt auch ruhig von den bisherigen Hochzeitsbildern unterscheiden. Das Paar kann beispielsweise beim Paarshooting einem Hobby nachgehen. Oder das Brautkleid und den Anzug während das Shootings zerstören! Dabei spricht man dann von “Trash the Dress“.