ALS FOTOGRAF BEGLEITE ICH DEINEN KINDERGEBURTSTAG Du bist auf der Suche nach einem Fotograf für den Kindergeburtstag? Destination Photography erschafft tolle Partyfotos vom Kindergeburtstag zu einmaligen Preisen. Du möchtest einen Kindergeburtstag in bezaubernden Bildern festhalten? Dafür gibt es Mich! Ich komme direkt auf eure Geburstagsparty und fotografiere aufmerksam alle Kinder, Eltern, Gäste und einfach jeden wichtigen Moment. Veranstalte ein super Fotoshooting mit deinen Kleinen. Ein lustiges Shooting und einzigartige Bilder werden den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und diesen wunderschönen und zugleich besonderen Tag unvergessen machen. Klebe tolle Kinderportraits, Familienfotos und Reportagebilder in dein Familienalbum. Ein Fotograf zum Kindergeburtstag – die ganz besondere Idee!

Wenn du willst, sende mir direkt eine Mail , Ich beantworte dir gerne alle weiteren Fragen und stehe dir gerne auch bei der Planung und Umsetzung zur Verfügung.