WEDDING PHOTOGRAPHY

by Nina Maria Schober 


Ihr habt das Gefühl, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passen könnte und müsst nun noch die Budget-Frage klären? Für eine ausführliche und individuelle Preisauskunft schreibt mir bitte eine Mail. Ich sende euch gern alle nötigen Infos zu. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit ein Zeitfenster zu wählen das zu Euch passt.


Paket 1

 

ca. 2-3 Stunden

 

incl. Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang/ Spalier & Gruppenfoto

 


Paket 2

 

ca. 3-4 Stunden

 

incl. Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang/ Spalier, Gruppenfotos & Tortenanschnitt

 


Paket 3

 

ca. 5-6 Stunden

 

incl. Brautpaarshooting, Trauung, Sektempfang/ Spalier, Gruppenfotos, Totenanschnitt & Feier 


Paket 4

 

6 Stunden - open end

 

Reportage

Ich begleite euch vom ersten bis zum letzten Schritt des Tages

 



time for Destination!

                       Hochzeitspaare

... der Tag mag vorrüber sein,

                                         eure   Geschichte aber fängt gerade erst an!

darum lieben wir Bilder,

sie ermöglichen uns   magic moments   nocheinmal zu erleben.

Erinnerungen die Unsere Herzen berühren

              gehen niemals verloren!

Ihr wollt   Mich als Eure Fotografin?

                               schreibt mir wann und wo... :)


Special Shootingpakete:

 Ein Shooting vor der Hochzeit 

in entspannter Atmosphäre

Ein erotisches Shooting mit der Braut

für den Bräutigam 

 Ein Brautpaar Shooting

ohne Stress 



 Ich bin Destination Photograph
Spezialisiert auf Hochzeit und Verlobung 

 

 

Die Kunst der Photography liegt darin den Moment und das damit verbundene Gefühl so authentisch wie möglich fest zu halten. 

Ich lege besonders viel Wert auf Natürlichkeit und die Echtheit Eurer magic moments. 
Als Destination Photograph, begleite ich euch ans Ziel und zugleich an den Moment eurer „hoch“ Zeit.

Ich mache ihn für  immer unvergesslich.

Ich möchte mit euch besondere Erinnerungen erschaffen, Erinnerungen die allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Welche die bei jedem Familientreffen die herzen noch einmal höher schlagen lassen, so als würde man den Moment noch einmal erleben dürfen.

 

 

 … das ist Destination Photography

 

Wir alle streben nach den Perfekten magic moments. 

Doch diese sind nicht die Momente die mit einem geplanten magischen Datum versehen sind.

Ich spreche von den echten, unvergesslichen Augenblicken im leben. 

Die, die uns zu den Menschen machen die wir heute sind. Ich fotografiere Dich heute, gestern und morgen in einer einzigen Aufnahme. Ich möchte das was ihr für euch oder für euch als Familie erreicht und geschaffen habt feiern und die Wertschätzung geben die es verdient. 

Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.