Hi, mein Name ist Nina Schober...

 

Ich bin Destination Photographer Spezialisiert auf Hochzeit und Verlobung Die Kunst der Photography liegt darin den Moment und das damit verbundene Gefühl so authentisch wie möglich fest zu halten. Ich lege besonders viel Wert auf Natürlichkeit und die Echtheit Eurer magic Moments. Als Destination Photograph, begleite ich euch ans Ziel und zugleich dem Moment eurer „hoch“ Zeit. Ich mache ihn für  immer unvergesslich. Ich möchte mit euch besondere Erinnerungen erschaffen, Erinnerungen die allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Welche die bei jedem Familientreffen die herzen noch einmal höher schlagen lassen, so als würde man den Moment noch einmal erleben dürfen.

 

 

 

… das ist Destination Photography Wir alle streben nach den Perfekten magic moments. Doch diese sind nicht die Momente die mit einem geplanten magischen Datum versehen sind. Ich spreche von den echten, unvergesslichen Augenblicken im leben. Wie der Tag der Geburt eures gemeinsamen Kindes. die zusage der ersten gemeinsamen Wohnung oder sogar das lang ersehnte Eigenheim. Ich Begleite euch bis zu eurem Ziel!


Couble shooting

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Hochzeit

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Baby

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.